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EUPV verbreitet Patienten Befassung Protokolle La Pedrera

16 März 2015 - 13: 36

EUPV hat heute Morgen veröffentlicht die Protokolle Patienten umgehen Hospital de Dénia das Krankenhaus und Langzeitpflege bleibt von La Pedrera. Der Gesundheitsminister Manuel Llombart Anfang dieses Monats eingereichten Unterlagen zum Stellvertreter Esquerra Unida Esther López Barceló. EU-Kandidat für Alicante in dem regionalen und stellvertretenden Sprecher der Fraktion beantragt hatte im vergangenen Januar 28 Präsident d, um das Parlament eine umfassende und vollständige Kopie der Protokoll angewandt Marina Salud.

López Barceló in Anbetracht der Schwierigkeiten, einige Krankenhauspatienten Gesicht mussten bezeichnet werden die Pedrera Informationen angefordert, damit sie ihre Rechte verteidigen können.

Protokolle angewendet Krankenhaus Dénia

Das Dokument besagt, dass die Abteilung Versuch, die Kriterien hohe spezifische Richtlinien für jedes Hilfsprogramm zu definieren, mit dem Ziel, die Effizienz von La Pedrera zu verbessern und Markieren eines geeigneten Tordurchschnitt Aufenthalt für jeden Patienten.

Um die Entlassung zu erleichtern und die Transparenz zwischen den Zentren zu fördern, wurden folgende Verfahren festgelegt: Identifizierung der Patienten in PUA - Situation (bis zur Unterbringung nach Entlassung), Neuverteilung des Hilfsprogramms, Genehmigung der ambulanten Versorgung in "Acquired Brain Damage Program" und die Definition gültiger Gesprächspartner zwischen den Zentren.

Zulassungskriterien für die Befassung General La Pedrera und Ausgrenzung sowie spezifische Kriterien für jedes Hilfsprogramm (erworbene Hirnschädigung, Rekonvaleszenz, Palliativmedizin und langer Aufenthalt) wurden ebenfalls etabliert.

Typologie der Patienten

In Bezug auf Patienten, die die Pedrera der Abteilung eingeben können vier Typen identifiziert. Diejenigen mit einer akuten oder Dekompensation einer chronischen Krankheit erfordert klinische oder Rehabiliationskuren Ziel, erholt sie deren Autonomie, die Leiden schwere Hirnschäden mit mehreren Defiziten und erfordern Kuren oder Rehabilitations auf die Wiederherstellung ausreichendes Maß an Autonomie gerichtet. Auch Patienten mit progressiver Verschlechterung einiger Vorerkrankung pflegebedürftigen oder Kontrolle an ihre neue Situation anzupassen und in denen keine wesentliche Verbesserung erwartet. Und im vierten die terminalen Patienten, die Aufmerksamkeit brauchen und dass diese nicht zu Hause verabreicht werden können.

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