Dénia.com
Sucher

Kommuniqué der Gemeindeverwaltung Fallera vor Verschiebung der Feiertage

11 März 2020 - 14: 57

Einmal die Entscheidung des Gesundheitsministeriums und des Gesundheitsministeriums, die Feier des Failures 2020 wird sich das JLF Dénia-Team an diesem Mittwochnachmittag mit den politischen Führern der Stadt treffen, um den Umfang dieser Maßnahme zu bewerten.

Da es in der Geschichte der Partei keinen Hinweis gibt, gibt es viele Zweifel, und deshalb werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um die besten Lösungen für diese außergewöhnliche und beispiellose Situation zu finden. Heute Nachmittag findet im Plenarsaal des Rathauses ein Treffen mit den Mitgliedern der Versammlung und den Positionen 2020 statt, um die Situation und mögliche Lösungen für diese Ereignisse zu erläutern.

Wir bitten das gesamte Fallero-Kollektiv in unserer Stadt, die nötige Geduld zu haben, um die beste Lösung zu finden. Mit jeder Arbeit werden wir es erreichen. Die Handlungen der LOCAL BOARD FALLERA DE DÉNIA werden auf die nächsten Tage verschoben.

36.330
    4.237