Dénia.com
Sucher

Center Unificat bricht die Beziehungen zu den Bürgern nach der Erklärung der Orangenformation

28 März 2019 - 09: 08

Center Unificat will nichts über Bürger wissen. Nach der am Mittwoch von der Orangenformation abgegebenen Erklärung über ihre Teilnahme allein an den Kommunalwahlen im Mai präsidiert die Partei derzeit Pepa Font Er hat sich entschieden, "brechen alle Arten von Verhandlungen" mit Bürgern, mit denen sie bestätigen, dass sie sich seit dem letzten Sommer getroffen haben.

Laut Zentristen, Bürger "Es war nicht aufrichtig, denn es war nie die Gründung von Centre Unificat, die sich mit den Bürgern in Verbindung setzte, um diese Koalition durchzuführen. Es waren ihre regionalen Gremien, die im vergangenen Sommer Verhandlungen mit CU aufnahmen, um sicherzustellen, dass diese Kontakte auf höchster Ebene autorisiert wurden der Orangenformation, und das würde nicht wieder vorkommen wie bei den vorangegangenen Wahlen des Jahres 2015, bei denen die Integration durch die Mitglieder von CDL und früher PSD, die sich gerade der Dianense-Gruppe angeschlossen haben, behindert wurde. ".

Nach mehreren Treffen wurde ihnen gesagt, dass der Gesprächspartner das örtliche Organ wurde, "Mit der Überraschung, dass es die lokale Gruppe ist, die weiterhin behindert und die einzige Bedingung behindert, die an die Verhandlungsführer auf regionaler Ebene gestellt wurde, muss der Kopf der Liste von beiden Parteien vereinbart werden."sagen sie von CU.

Sie halten Sergio Benito nicht für den besten Kandidaten

Center Unificat verurteilt das "Von Seiten der Bürger wurde erklärt, dass es nur eine Kandidatur für die Führung der Listen gab, was am Ende nicht sicher war. Es wurde eine weitere Kandidatur vorgestellt, die zu allen Zeiten vor uns verborgen war, mit dem einzigen Ziel, sie nicht zu verwirklichen." Verhandlung, in dem Wissen, dass Center Unificat dies berücksichtigt Sergio Benito war kein Konsenskandidat ".

In der Sitzung letzte Woche schlägt Sergio Benito selbst vor, gemeinsam unter der Abkürzung "Citizens", mit ihm als Kandidat und mit der Nummer 2, und trotz der "misstrauisch sein" dass sie von der CU bestätigen, wird beschlossen, die Verhandlungen fortzusetzen.

Am Mittwochnachmittag bricht jedoch alles zusammen, wenn eine Aussage aus der Orangenformation abgegeben wird "fehlender Stil und Wahrhaftigkeit". Zu dieser Zeit beschließt Center Unificat, die Beziehungen und Verhandlungen zu brechen Bürger Dénia.

Seit CU bereuen sie, dass Sergio Benitos Partei verschwendet wurde "Eine goldene Gelegenheit, einen zentralen Platz in unserer Stadt zu besetzen, ist eine Schande, nur für persönliche Bestrebungen".

Derzeit ist nicht bekannt, welchen Weg Center Unificat nehmen wird. Die Formation wird sich in den nächsten Tagen wieder treffen, um die Möglichkeit zu prüfen, alleine zu präsentieren.